Skip to content

Weihnachtliche Atmosphäre in Lindenau

Bei winterlichen Temperaturen kamen am Sonntag rund 200 Gäste zum Sportlöwen Weihnachtsmarkt nach Lindenau. Sogar etwas Schnee ist vom kurzzeitigen Wintereinbruch noch liegen geblieben und verbreitete weihnachtliche Atmosphäre

Für gute Stimmung in der Halle sorgte ein Clown, der für die Kinder verrückte Luftballon-Tiere und Hüte bastelte. Der Höhepunkt am Nachmittag war eine Zaubershow. Wie immer wurde die Judohalle von den Kindern zum Toben in Beschlag genommen.

Währenddessen konnten die Eltern draußen an der Feuertonne entspannen und Kaffee-Spezialitäten und Gühwein genießen. Für die Verpflegung sorgte in diesem Jahr Präsident und Trainer Tino Rose und Vize-Präsident Falk Hofmann. Die selbstgemachten Kräppelchen waren das kulinarische Highlight. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Weihnachtskonzert vor der Halle.

Wir möchten uns bei allen Familien bedanken, die auf dem Sportlöwen-Weihnachtsmarkt vorbei geschaut habe. Wir hoffen, alle Gäste hatten einen wunderschönen 2. Adventnachmittag.

Letztes Update: 7. Februar 2023