Schön, schöner, Vereinsfest

Am 08.09. ließen die Leipziger Sportlöwen den Sommer mit dem alljährlichen Vereinsfest ausklingen. Die Feier stand unter einem guten Stern, denn obwohl es an den Tagen davor regelmäßig geregnet hatte, zeigte sich das Wetter am betreffenden Sonntag nochmal von seiner besten Seite.

Da bei den Sportlöwen der Name Programm ist, waren Attraktionen wie Hüpfburg und Kinderolympiade natürlich eine Selbstverständlichkeit. Nach der sportlichen Betätigung gab es noch die Möglichkeit, sich mit Schminke in seinen persönlichen Helden verwandeln zu lassen. Neben Batman und Spiderman flatterten Schmetterlinge über den Sportplatz und ein Tiger zeigte seine Zähne.

Selbstverständlich wurde auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt. Das kulinarische Highlight war sicherlich wieder unsere mobile Kaffeebar von www.leckerrad.de. Ohne die leckeren Kaffeespezialitäten, Chai-Latte Kreationen und der heißen Schokolade können wir uns ein Vereinsfest gar nicht mehr vorstellen.

Uns hat das Vereinsfest wie jedes Jahr sehr viel Spaß gemacht, bei keiner anderen Veranstaltung zeigen sich so viele Sportlöwen und interessierte Nachbarn, wie bei diesem Ereignis. Wir hoffen, ihr hattet auch alle Spaß.

Die nächste große Feier findet am 14. Dezember statt. Da wird zum ersten mal der Sportlöwen Weihnachtsmarkt seine Pforten öffnen.

image_pdfimage_print