Marie Branser krönt sich zum vierten zur Deutschen Hochschulmeisterin

Am 13. Oktober fanden in Aachen die deutschen Hochschulmeisterschaften 2018 statt. Ganze 450 Sportlern stellten sich der Herausforderung gegeneinander zu kämpfen und den, bzw. die Beste unter sich zu ermitteln. Unter den Teilnehmern befand sich auch unsere Sportlerin Marie Branser, Deutsche Hochschulmeisterin der drei Vorjahre. Tatsächlich konnte Marie ihre Platzierung verteidigen und sich somit den vierten Titel in Folge sichern.

Auf Facebook verkündigte sie kurz nach dem Sieg: “Deutsche Hochschulmeisterin 2018! Nachdem die internationale Saison 2018 für mich ziemlich schlecht lief, konnte ich mir heute zum 4. Mal den Deutschen Hochschulmeister Titel sichern. Am kommenden Wochenende geht es bereits weiter mit der Deutschen Pokalmeisterschaft.”

image_pdfimage_print