Mannschaftspokal in Köthen!

Am letzten Wochenende fuhren knapp 20 Sportlöwen ins anhaltinische Köthen, um am „11. Pokalturnier des Köthener Sportvereins 2009“ teilzunehmen. Die Halle war zwar klein, dafür aber gut gefüllt. Da dieser Ausflug für einige Sportlöwen sogar der erste Wettkampf war, machte sich schon bald eine allgemeine Vorfreude breit.

Diese hielt natürlich auch während der Erwärmung an. Nach der Wettkampferöffnung ging es dann auch endlich los, ein Kampf jagte den anderen. Die Organisation war wirklich super, jeder Kämpfer hatte mindestens 2 Begegnungen zu bestreiten. Am Ende des Tages konnten folgende Platzierungen erreicht werden:

PlatzierungNameAltersklasse
1. PlatzHamza Khalifa
Ferdinand Hoffmann
Jasmina Khadzhieva
U9
U11
U11
2. PlatzHannes Voßler
Ernesto Rosenkranz
Serafina Lison
Anton Türk
Alba Koch
U11
U11
U11
U11
U11
3. Platz Oskar Müller
Emilio Krentz
Edwin Springer
Emil Tischler
Timo Rost
Juna Eichler
Rolland Kohl
Ben Wachsmut
U11
U11
U11
U11
U11
U11
U13
U11

In der Altersklasse U11 konnten sich unsere Sportler sogar den Mannschaftspokal sichern und sorgten somit für ein weiteres Schmuckstück auf unserem Trophäenregal in der Judohalle.

Hinten von links: Sebastian Hampel, Emilio Krentz, Anton Türk, Ernesto Rosenkranz, Hannes Voßler, Oskar Müller, Aaron Schneider; Mitte von links: Emil Tischler, Jasmina Khadzhieva, Serafina Lison, Ferdinand Hoffmann, Alba Koch, Juna Eichler; Ganz vorn: Edwin Springer
image_pdfimage_print