1. Kampftag der Verbandsliga

Am Samstag fand in der Arena unser 1. Kampftag statt, dort empfingen wir die SG Weixdorf und den Aufsteiger aus Radeberg. Im ersten Kampf stand uns die Mannschaft aus Radeberg gegenüber, dort konnten wir mit 5 gewonnenen Kämpfen einen deutlichen Sieg erringen. Die Siegespunkte holten hier Johannes Wiegand, Tobias Heine, Tom Wuttke, Christoph Paul und Rolf Holzmüller.

 

Den zweiten Kampf gewannen wir knapper als gedacht 4:3 gegen die SG Weixdorf. Die Entscheidung fiel erst im letzten Kampf. Diesen bestritt die Gewichtsklasse bis 60 Kg, jedoch blieb Johannes Wiegand ganz locker und hatte mit einem Ippon den Kampf für die Leipziger Löwen entschieden. Besonders freuten wir uns über die Zuschauer, welche sich trotz des schönen Wetters den Weg in die Judohalle fanden, um uns anzufeuern. Dafür möchten wir uns noch einmal rechtherzlich bedanken!

 

11 Fotos
image_pdfimage_print