Einladung Jubiläumsfeier

Vor 10 Jahren haben die Leipziger Sportlöwen ein neues Zuhause gefunden. Das möchten wir mit Ihnen zusammen feiern und laden alle Vereinsmitglieder, Familienangehörige, Anwohner und Partner am 02. September 2018 recht herzlich zur Jubiläumsfeier ein.

Im März 2008 brannte unsere Sporthalle im Leipziger Osten ab. Die Halle war nur noch ein Haufen Asche. Doch die Tragödie war gleichzeitig eine Chance. Dank der Hilfe der Stadt Leipzig konnten wir bereits wenige Monate später unser neues Domizil in Leipzig Lindenau beziehen.

Phönix aus der Asche

Nach dem Brand hatten wir nur noch 130 Mitglieder. Jetzt bieten wir sieben verschiedene
Sportangebote für unsere fast 500 Mitglieder an. Das Außengelände ist ein Kleinod im Viertel.

Zur Jubiläumsfeier gibt es viel zu erleben. Neben den kulinarischen Angeboten wie Zuckerwatte, Espressobar oder Gulaschkanone haben wir uns zahlreiche sportliche und kulturelle Überraschungen ausgedacht. Von Kinder-Sportolympiade, Kinderschminken über eine Hüpfburg bis hin zu Bierkastenklettern ist für alle Altersklassen etwas dabei. Für Unterhaltung sorgen eine Feuershow und die MusiFa-Band.

Jubiläumsfeier
Sonntag, 02. September
15:00 – 19:00 Uhr
Sporthalle der GutsMuthsstr. 16

Für eine rundum gelungene Feier fehlen uns nur noch zwei Dinge. Zum einen selbstgebackener Kuchen und zum anderen Gutscheine für unsere Tombola. Bitte eine kurze E-Mail wer etwas beisteuern kann bzw. eine Idee für die Tombola hat.

image_pdfimage_print