Workshop

Auch dieses Jahr veranstalteten wir wieder ein Judoworkshop in den Osterferien. Dabei waren 16 sportbegeisterte Kids, mit denen wir diesmal einen kleinen Gruppenwettstreit durchführten. Für die spaßbetonten Aufgaben, welche immer im Team auszuführen waren, gab es Punkte. Jedes Team wurde am Ende mit einer Kleinigkeit belohnt.

Nach einer überrascht ruhigen Nacht machten wir uns 6.30 Uhr auf zum Morgenspaziergang. Ziel war der “Wackelturm” im Rosenthal. Nach einer Stunde konnten alle den großartigen Blick über Leipzig genießen. Mit dem Schlachtruf: “Wir haben Hunger!” ging es zurück zur Halle. Danach folgten noch zwei Trainingseinheiten, sowie die Siegerehrung.

Bedanken möchten wir bei den Eltern, die uns Verpflegung bereitstellten und wir freuen uns schon auf den nächsten Workshop der Sportlöwen.

63 Fotos
image_pdfimage_print