Sommerfest 2014

Am letzten Samstag feierten wir unser 5.Sommerfest im Leipziger Westen.
Nach den gelungenen Kyuprüfungen, die alle Sportler erfolgreich bestanden haben, durfte gefeiert werden.

Die Kleinen tobten sich auf der Hüpfburg und beim Spielen auf den Sportplätzen aus.
Stärkung gab es am reichhaltigen Kuchen-, Salat- und Grillbuffett. Besonders freut uns, dass einige neugierige Anwohner das Fest besucht und leckere Salate gespendet haben.

Besondere Höhepunkte waren natürlich wieder das Bierkastenklettern, unsere Zuckerwattemaschine und die Kindersportolympiade mit tollen Preisen.
Ein paar kleine Regentropfen am Nachmittag haben niemanden verschreckt, schließlich bot das Blätterdach auf unserem Grillplatz besten Wetterschutz.

Abschließend möchten wir uns herzlich bei allen freiwilligen Helfern, Trainern, dem Organisationsteam und den Kuchen-/Salatspendern bedanken, sowie natürlich auch bei allen anderen Anwesenden für die tolle Atmossphäre! Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Beachvolleyball Buffett genießen Hoch hinaus Hüpfburg Kinderolympiade Tischtennis Zuckerwatte machen

image_pdfimage_print