Skip to content

Sieg der kleinsten Löwen

Am Samstag fand in der Judohalle des PSV Leipzig die alljährliche “Bezirkseinzelmeisterschaft” unter 11 Jahren statt. Nach drei Stunden Wettkampfzeit und einer überschaubaren Masse an wettkampfwilligen Kindern, konnten sich unsere Kleinsten wie folgt platzieren:

2. Platz: Stella Dieckmann, Pepe Seliger
3. Platz: Leah Kovacs, Henriette Schröder, Anton Beck, Jonas Mikosch,
Theo Keiderling
5. Platz: Helene Rose
7. Platz: Tilman Schiefke

Von links: Stella Dieckmann, Henriette Schröder, Leah Kovacs

“Ich bin über die gezeigten Leistungen mehr als zufrieden. Da viele unserer Sportler noch Probleme damit hatten, dass ihre Gegner nur um die Hüfte griffen, werden wir das wohl als nächstes angehen”, so Trainer  Sebastian Hampel.

Letztes Update: 27. September 2017