Judo für Studenten

TL-Sportloewen_110411_3911_Snapseed

Judo für Studenten – für Fortgeschrittene und Anfänger.


In diesem Wintersemester bietet der Hochschulsport der Universität Leipzig wieder einen Fortgeschrittenen-Kurs Judo an. Und zwar bei uns! Dies gilt auch für die Studenten der HTWK, die bereits seit mehreren Semestern bei uns trainieren. Unsere Sportart lebt von Trainingspartnern – daher haben wir diese gemeinsame Trainingszeit ins Leben gerufen.

Judo für Fortgeschrittene & Anfänger

Dienstag 19:30 – 21:30 Uhr

Für das gesamtes Semester müsst ihr nur 10 Euro bezahlen. Der Kurs läuft auch in den Semesterferien weiter (muss man sich aber erneut anmelden). Ihr könnt also durchgängig einmal in der Woche Judo trainieren. Hier geht es zur Anmeldung:

>> Online Anmeldung HTWK

>> Online Anmeldung Uni-Leipzig (Hochschulsport)

Der Judo-Kurs wird von unseren beiden erfahrenen Trainern Niklas Nietz und Robert Becke geleitet.

Stefan Schulze startete viele Jahre in der 1. Judo-Bundesliga und war Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft. Robert Becke ist Physiotherapeut und ist seit einigen Jahren als Trainer aktiv.

Zwei erfahrene Trainer die euch jeden Dienstag die Freude an der Sportart Judo vermitteln möchten. Wir freuen uns auf euch!


NEU

Für nur 7 Euro im Monat können Studenten bei uns Mitglied werden und zusätzlich auch am “normalen” Judotraining teilnehmen.