Flüchtlingen helfen – Fundsachen spenden

Unser Regal mit Fundsachen quillt über. Wir haben keinen Platz mehr und der Menge nach zu urteilen, ist bei einigen Familien der Kleiderschrank leer. Jetzt haben wir auch eine sinnvolle Verwendung für diese Sachen gefunden. Wir möchten den Flüchtlingen helfen, die derzeit in Leipzig untergebracht werden.

Anfang September werden wir die nicht abgeholten Fundsachen spenden. Wir haben zusätzlich noch eine riesige Kiste mit Trainingsanzügen und Sporttrikots da, die das Hilfspaket quantitativ aufwerten.

In der Galerie haben wir alle Fundsachen fotografiert. Wer sein Eigentum erkennt, hat die Möglichkeit diese in den nächsten zwei Wochen bei uns im Verein abzuholen. Zusätzlich zu diesen Sachen, gibt es auch noch Schmuck und Trinkflaschen.

Hier kann man helfen:
leipzighilft.org
Wo kann man spenden?


106 Fotos

 

image_pdfimage_print