Es geht wieder los: Tai Chi & Kung Fu

Es gibt gute Neuigkeiten. Ab nächster Woche beginnt wieder das Kung Fu und Tai Chi Training. Wir freuen uns, dass wir gleich zwei neue Trainer für die Sportlöwen gewinnen konnten. Es gibt zukünftig zwei eigenständige Tai Chi Kurse und einen KungFu Kurs.


Tai Chi
Montag: 18:30 – 20:00 Uhr (Trainer: Daniel Schnelle)
Donnerstag 19:30 – 20:30 (Trainer: Herbert Kutzsche)

Kung Fu
Montag 20:00 – 21:30 Uhr (Trainer: Daniel Schnelle)


Die Trainingszeit am Freitag wird erst einmal nicht mehr angeboten. Wir halten die Zeit aber reserviert, um vielleicht in Zukunft zusätzliche Kurse anbieten zu können.

Die erste Einheit mit Daniel beginnt am Montag (22. August). Die mit Herbert am Donnerstag. Ich wünschen allen viel Spaß bei den neuen Kursen und mit den neuen Trainern.

image_pdfimage_print