Einweihungsfeier / Vereinsfest

Vergangenen Samstag fand in der GutsMuthsstraße 16 die Einweihungsfeier der Außenanlage statt. Im Vorfeld dazu startete die 1.Miniolympiade, an der 16 sportbegeisterte Kinder teilnahmen. In der Einzelwertung mussten die Kinder 5 Stationen so schnell wie möglich bewältigen. Die drei schnellsten wurden mit einem kleinen Sachpreis geehrt. Danach fand noch ein Ball-über-die-Schnur-Turnier statt, auch hier erhielten die ersten drei Team eine kleine Aufmerksamkeit.

Dank des Lukas Bäckers, welcher uns großzügig Kuchen sponserte, konnten die hungrigen Löwen gesättigt werden. Für den herzhaften Bereich sponserte uns der Globus Wachau Roster und Steaks, welche fachmännisch von Frau Kluge zubereitet wurden. Des weiteren stellte der Globus Wachau uns auch Getränke um den Durst zu löschen.

Beim Beachvolleyballturnier nahmen fünf Teams teil. Den Sieg holte sich die Truppe vom PSV Leipzig. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen für diesen gelungenen Samstag!

 

91 Fotos
image_pdfimage_print