Bezirksmeisterschaften: 100% Erfolg

Am Wochenende fanden in der Sporthalle des PSV Leipzig die Bezirksmeisterschaft der u 17 männlich sowie weiblich statt. DasTurnier war ein Qualifizierungswettkampf (Platz 1. bis 3) für die Landesmeisterschaften.

Alle drei Starter von den Leipziger Sportlöwen konnten sich qualifizieren. Das von Trainer Sebastian Hampel gesetzte Tagesziel wurde damit voll erreicht! Yasmin Aderhold und Isabell Büchele erkämpften sich die Silbermedaille. Beide verloren im Finale gegen bekannte Konkurrentin. Jedoch beendeten sie die restlichen Kämpfe vorzeitig durch Ippon. Auch gelang Maximilian Müller, mit dem dritten Platz, der Sprung auf das Siegertreppchen.

Nun bereiten sich die drei Sportlöwen auf die Landesmeisterschaften vor, die am 28. Februar in Rammenau ausgetragen werden.

image_pdfimage_print