Beachvolleyball-Saison 2016 – jetzt Zeiten sichern

2012-09-01 11.47.34-1

Der Winter verabschiedet sich langsam und die ersten Frühblüher erfreuen uns. Nicht mehr lange bis zum Start der Beachvolleyball-Saison. Daher heißt es jetzt – Plätze sichern. Einige Tage sind bereits ausgebucht. Aber ein paar frei Zeiten haben wir noch. In unserem Online-Kalender kann man schauen, wann die zwei Plätze noch zu frei sind.

Bereits ab 220 Euro kann man von Mai bis September bei uns Beachvolleyball spielen. Die Umkleiden und Duschen des Vereins können kostenfrei genutzt werden. Natürlich kann man die Plätze auch einmalig mieten. Zusammen mit dem Mehrzweckfeld und der Grillecke eignet sich unser Gelände ideal für Geburtstags- oder Firmenfeiern.

Egal wie sie unsere Außenanlage nutzen möchten, die Reservierung und Bezahlung erfolgt immer unkompliziert über unseren Online-Shop.

Sommerfest

 

image_pdfimage_print