Skip to content

Abholservice: Wer kann helfen?

Seit vielen Jahren bieten wir einen Abholservice an. Wir holen die Kinder in der Schule ab und bringen sie zum Training. Die Eltern müssen ihre Kinder nur noch bei uns in der Sporthalle abholen.

Für diesen beliebten Service suchen wir noch ehrenamtliche Helfer, die für eine kleine Aufwandsentschädigung bereit wären, die Kinder von der Schule bis zur Sporthalle in der GutsMuthsstraße 16 zu eskortieren. Alle Schulen liegen in einem Umkreis von 2 km.

Es geht dabei um folgende Schulen …

172. Grundschule http://goo.gl/maps/R5D6F

NASCH http://goo.gl/maps/t7VrO

Erich-Zeigner-Grundschule http://goo.gl/maps/R81ix

und folgende Zeiten:

Montag: 14:00 – 15:00 Uhr

Dienstag: 14:00 – 15:00 und 15:45 – 16:15 Uhr

Donnerstag: 15:45 – 16:15 Uhr

Mittwoch: 14:00 – 15:00 und 15:45 – 16:15 Uhr

Freitag: 14:00 – 15:00 Uhr

Wer möchte uns helfen bzw. kennt jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis, der Zeit und Lust hat uns beim Abholservice zu unterstützen?

Letztes Update: 28. Februar 2018